MENU

35.000 Bilder seit August 2018! Und die Sache mit der Retusche

Ich bin gerade dabei, eine neue Festplatte einzurichten, da die bisherige voll ist. Seit August 2018 habe ich ca. 35 Tausend Bilder geschossen. Babybauch, Pferde, Hunde, Firmenshootings, Hochzeiten, Sensual Fotosessions, Taufen usw. usw. usw. Deswegen gibt es heute etwas Text anstatt Bilder. Gerade las ich in einer Fotogruppe auf Facebook, dass die meisten Fotografen sich...

Grosse Hundeportrait-Aktion im Winter

Im Januar und Februar startet die Aktion “Hundebilder zum Quadrat”. Maximale Qualität zum tolle Preis für alle, die noch kein hochwertiges Hundeportrait vor dem schwarzen Hintergrund haben. Zeitlos, stilvoll und immer elegant. Ob als Ausdruck, riesige Leinwand oder auf einer Tasse. Meldet Euch einfach bei mir und ich setze Euch auf die Interessenten-Liste. Termine werden...

Rollendes Pferdestudio ist unterwegs… Fragestunde: Wie reagieren Pferde auf Studioblitze

Meine neue Leidenschaft, Pferde im Pferdestudio bei den Pferdebesitzern in der Reithalle zu fotografieren, entwickelt sich zu einem Erfolg. Letztens war ich in der Südeifel in einem wunderschönen Reitstall, um 9 Pferde abzulichten. Der Shooting-Plan sieht dabei 30 Minuten pro Pferd vor, wobei die Zeiten relativ flexibel sind, da manche Pferde schneller fertig sind und...

Fotostudio für Pferde!

Ja, Ihr lest richtig. Ich habe ein Fotostudio für Pferde. Und das Tolle ist, es ist mobil. Das heisst, ich kann zu Euch mit meiner Ausrüstung kommen und Eure Pferde fotografieren. Bei Interesse an solchen Bildern, direkt anschreiben, um Einzelheiten zu erfahren. Was ich Euch bieten kann: -Termine ab 6.3.2017 möglich – Pferdestudio mit einem...

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien