MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeitsfieber 2022 in Trier, Bitburg und Luxemburg

Vorsätze

Vor einer langen langen Zeit habe ich meinen geliebten Blog mit Leidenschaft betrieben. Und das hat auch seine Früchte getragen.

Jetzt habe ich viel weniger Zeit für weitere Beiträge, weil ich gerade an den Hochzeitsbildern sitze und so glücklich bin, dass das Hochzeitsfieber wieder entfacht ist.

Trotzdem ist mein Vorsatz, hier wieder für Euch neuen Content zu erstellen, damit Ihr sehen könnt, dass ich hier nicht faul herumsitze, sondern durchaus etwas fotografiere.

Lieblingsbilder

Zunächst präsentiere ich Euch mal meine Lieblingsbilder der letzten Jahre. Übrigens, auf Facebook könnt Ihr über 5000 meiner Bilder bewundern, wenn Euch hier die Auswahl auf dieser Seite zu klein erscheint.

Buchungen 2023

Falls Ihr 2023 heiraten möchtet, mein Kalender freut sich jetzt schon auf Euch.

 

Hochzeitsfotograf Fotoshooting Saarburg, - Joanna Salm

Hochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam Blumen

Bahnhof Kordel Hochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam Blumen

Bahnhof Kordel, Brautpaar

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien