MENU
Joanna Salm Logo

Es wird Zeit für einen neuen Beitrag

Liebe Kunden, Fans und Freunde

gerade habe ich bemerkt, dass ich mich hier seit 1,5 Jahren nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte einfach viel zu viel zu tun.

Tatsächlich hatte ich in diesen verrückten Pandemiezeiten gefühlt das Doppelte zu tun, um irgendwie auf meine Zahlen zu kommen.

Die größeren Aufträge wie Hochzeiten, Kommunionen oder Taufen wurden abgesagt. Aber ich hatte viele wundervolle Fototermine mit wundervollen Familien, Kindern und Tieren.

Jetzt haben wir schon März 2022 und heute habe ich tatsächlich alles abgearbeitet und dachte mir, es wäre doch mal nett zu schauen, ob meine Website überhaupt noch geht.

Also falls Ihr gedacht habt, mich gibt es nicht mehr. Falsch gedacht! Ich war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Auch auf Facebook oder Instagram gab es auch nicht so viele neue Bilder. Meistens durfte ich keine zeigen, was für mich auch völlig OK ist.

Manche haben vielleicht mitbekommen, dass ich seit Dezember 2020 einen zweiten Hund habe. Dino hat sehr viel Leben in mein Leben reingebracht. Eddy und Dino begleiten mich bei meinen Fotoshootings im Studio und draussen.

Es gibt auch noch weitere Neuigkeiten!

Ich werde in den nächsten Wochen mit Neugeborenen Fotografie anfangen. Eigentlich fotografiere ich Neugeborene quasi von Anfang an, aber diesmal

möchte ich es auch offiziell anbieten und auch den Standarts der modernen Neugeborenen Fotografie gerecht werden.

Bilder werden bald folgen.

Und hier einige Bilder von Dino

Vintage Fotografie Trier Luxemburg Bitburg

Fotostudio Hundefotografie Tierfotografie

Tierfotografie Dackel mix

Tierfotografie Trier Bitburg Luxemburg zwei Hunde

Dino als Welpe

Hundebilder Tierschutzhund

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien