MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeitsfotograf Trier – Hochzeit 2020 – freie Termine

Hochzeitsfotograf Trier, Bitburg, Luxemburg – Mein Hochzeitsjahr 2020

Wieso erwähne ich so oft das Wort Hochzeitsfotograf Trier? Na, damit Herr Google das auch findet. Trotzdem versuche ich meine Texte so zu schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Frei von der Leber weg ohne Rücksicht auf Verluste.

Und wieso mache ich das? Um die für mich richtigen Paare zu erreichen.

Ich fotografiere nur noch Brautpaare, die zu mir passen!

Alles andere wäre auch den Brautpaaren gegenüber nicht fair. Ich muss zu den Brautpaaren passen und genauso umgekehrt.

Nicht nur Highlights zeigen!

Auf meiner Homepage seht Ihr sehr sehr viele Bilder. Ich zeige fast alles, was ich auch zeigen darf. Auf meiner Facebook-Fanpage sind über 4000 Bilder aus den letzten 6 Jahren zu sehen.

Ich lösche die alten Bilder nicht mal, weil ich auch stolz auf sie bin. Sie sind vielleicht technisch nicht so ausgereift, aber ich liebe sie trotzdem bis heute. Auch hier auf der Website zeige ich sehr viele Bilder und es kommen täglich weitere dazu.

Auch viele Reportagebilder einer Hochzeit, Detailbilder und sonst auch eine grosse Bandbreite an meinen Werken.

Nur Highlights zu zeigen, wäre den Brautpaaren gegenüber nicht fair. Deswegen zeige ich bei den Treffen, viele vollständige Hochzeitsreportagen. Auch total unbearbeitete aktuelle Hochzeiten zeige ich auch gerne.

Meine Kunden dürfen ruhig sehen, wie die Ausgangsbilder ausschauen, was ich aussortiere und wie meine Bearbeitungs-Arbeit ausschaut.

100% Transparenz und 100% Flexibilität

Auch wenn es mich mehr Aufwand kostet, so möchte ich meinen Brautpaaren genau das anbieten. Ihr dürft davor, während und danach „mitmischen“. Wir sammeln zusammen Bildideen und bei der Bildbearbeitung habt Ihr auch Mitspracherecht. Denn es sind EURE Bilder. Diese Bandbreite an Flexibilität habe ich sonst noch nicht erlebt, denn diese kostet Zeit. Und diese Zeit nehme ich mir gerne für Euch.

 

Hochzeit 2020 – freie Samstag-Termine

Ich fotografiere hauptberuflich und kann Euch noch folgende Samstag-Termine anbieten, falls Ihr noch einen Hochzeitsfotografen sucht. Gerne nehme ich auch Empfehlungen von Kollegen entgegen, die an diesen Terminen schon ausgebucht sind.

Das sind noch alle freien Samstage bis Ende des Jahres. Diese sind NUR für Hochzeiten ab 6 Stunden oder für Pferdestudio-Termine gedacht. Bei 2 Terminen sind auch kürzere Hochzeiten denkbar, da ich davor oder danach grosse Fotoshootings habe. Da ich zu allen Terminen frisch und voller Elan erscheinen möchte, mache ich diese Ausnahme.

Wochentage, Freitage und Sonntage sind selbstverständlich auch für Hochzeiten verfügbar. Da bin ich noch sehr flexibel.

FREIE SAMSTAGE 2020 (Update: 1.3.2020 11:50 uhr)

23.5

6.6 (reserviert – aber noch nicht gebucht)

13.6

20.6 (ausnahmsweise auch 4 Stunden, maximal 6)

15.8

29.8

12.09

17.10

24.10

31.10

brautpaar konfettikanone konfetti hochzeitsfotograf trierfotograf trier hochzeitsfotograf pferdefotograf pferd braut bräutigamEheringe und Brautstrauss in der Natur. Hochzeitsfotograd Trier, Bitburg, Luxemburgdackel tierfotograf hundefotograf trier bitburg luxemburg blumenkranzBräutigam und seine Grooms Hochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenSchloss Kevenig Hochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien