MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeitsfotograf Trier bereitet sich auf die Zeit nach Corona vor

Es wird auch nach Corona geheiratet!

Oh ja, ich kann es schon sehen, wie sehnlichst sich die Brautpaare auf Ihre verschobenen Hochzeiten freuen werden. Da wird Party gefeiert ohne Ende. So stelle ich es mir vor und ich wünsche es mir und für die Paare, dass wir unseren unbeschwerten Alltag wieder zurück bekommen.

Von Absagen und Verschiebungen

Bei mir wurden schon einige Hochzeiten abgesagt, jedoch haben die meisten Paare noch die grosse Hoffnung, dass alles stattfindet. Und diese Hochzeiten ganz kurz nach Lockerung der Bestimmungen werden sicherlich etwas anders sein. Keine umschweifenden Umarmungen und eher alles auf Abstand. Da werden sicherlich ganz neue Rituale entstehen.

Auf jeden Fall werden es historische Hochzeiten sein.

Was mache ich momentan so…

Viele fragen mich, was ich momentan so mache. Im Gegensatz zu anderen Fotografen, habe ich noch für einige Wochen genug zu tun. Dadurch, dass ich Januar-Februar und Anfang Märze sehr viele Fotoshootings hatte, bin ich momentan dabei, diese zu bearbeiten.

Weiterhin sitze ich nicht still, sondern versuche mir Arbeit zu beschaffen. Das habe ich bereits in einem anderen Blogbeitrag erläutert.

Witzig sein hilft über Vieles hinweg!

Deswegen hänge ich für Euch einige von meinen witzigen Hochzeitsfotos. Mögen wir bald viele davon machen können!

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien