MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeitsfotograf Trier Teil 2. Diesmal inkl. Trier City

Hochzeitsfotograf Trier in der Fussgängerzone!

Wir trauen uns und wir trauen uns viel!

Meine Brautpaarshootings sind ungewöhnlich, mutig und witzig. Und sie passen immer perfekt zu dem Wesen der Brautpaare.

Klassische Bilder für ernste Menschen, alberne Bilder für Kichererbsen und romantische Bilder für alle, die extrem gerne kuscheln.

Da jeder viele Facetten hat, gibt es bei mir IMMER eine wilde Mischung und viel Auswahl. Der Tag der Hochzeit ist nur 1 x und da wird

nichts dem Zufall überlassen! Doch, die ganzen ungestellten Reportagebilder. Die geschehen einfach. Aber das Brautpaarshooting wird geplant

und dann mit Spass und Freude genossen.

 

Die Sache mit Photoshop…

Hier habe ich mit Photoshop einige Menschen wegretuschiert. Ja, das mache ich oft. Ich habe als Hochzeitsfotografin keine Angst oder Scheu, Photoshop zu nutzen. Das, was nicht passt, fliegt raus.

Natürlich versuche ich immer so zu fotografieren, so das nichts stört, aber manchmal geht das nicht.

Bei den Gruppenbildern werden auch manchmal Gesichter ausgetauscht, denn es ist kaum möglich, dass alle 10-100 Hochzeitsgäste auf allen Bildern auch manierlich hinschauen.

Ist das nicht beruhigend, dass ich Photoshop beherrsche? Ich denke schon!

Es ist besser, wenn man es nicht braucht, aber so kann man die Bilder nachträglich nach Wunsch „aufpimpen“.

Das Kussbild im Turm Jerusalem ist mein absolutes Lieblingsbild in der Kategorie „standesamtliche Trauung“. Ich weise Brautpaar vor der Hochzeit darauf hin, dass sie den Kuss ruhig lange zelebrieren können und das hat das Brautpaar getan.

Es ist DER MOMENT! Da kann man sich etwas Zeit lassen und nicht nur ein 1,3 Sekunden Küsschen hinwerfen.

Geniesst die Bilder!

Hochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenHochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenHochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenHochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenHochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenHochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam Blumen

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien