MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeitsfotograf Trier, Bitburg, Luxemburg – Lieblingsbilder

Hochzeitsfotograf Trier – Lieblingsbilder!!!

Die Hochzeitssaison naht in grossen Schritten und ich bin schon ganz heiss auf alle meine Hochzeitstermine 2020. Im Laufe der Jahre haben sich so viele tolle Bilder gesammelt und so langsam wird es Zeit, eine Lieblingsbilder-Galerie zu machen. Momentan kann ich Euch meine Lieblingsbilder 2019 zeigen, denn diese habe ich überwiegend auf dieser Homepage.

Die Hochzeiten der letzten Jahre muss ich noch durchschauen und wenn Veröffentlichungsrecht vorliegt, diese Euch auch zeigen.

Da ich aber ein unruhiger Geist bin, der sich auf neue Projekte mit Wahnsinnskraft stürzt, fehlt mir einfach die Zeit, alte Sachen aufzubereiten, wenn der Kalender sich sowieso von selbst füllt.

Ich sage mir immer. Wenn der Laden nicht läuft, habe ich eine seeeeeeehr lange Liste an Sachen, die ich aufbereiten möchte. Und wenn der Laden läuft, konzentriere ich mich 100% auf aktuelle Aufträge, damit meine Kunden auch 100% zufrieden sind und wieder kommen. Ist auch logisch!

Meine Paare heiraten meistens in Trier, Bitburg, Speicher, Wittlich, Luxemburg, Schweich, Daleiden, Spangdahlem, Zemmer, Kordel, Schloss Niederweis, Schloss Kewenig, Schloss Weilerbach in Bollendorf, Schloss Hamm, Schloss Grünhaus, Grutenhäuschen, Burg Bruch, Kloster Machern, Nells Park, Bel Air Echternach, Meckel, (Liste wird noch ergänzt). Brautpaarshootings machen wir oft bei Hopfenfelder Holsthum, Echternacher See, Rosport, Irreler Wasserfälle, Prümzuley Burg und überall, wo es gerade schön ist.

Wenn Ihr an Bildern von diesen Stellen sehen wollt, besucht mich, und ich zeige Euch diese.

Hochzeitsfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg Eifel Brautpaar Bräutigam BlumenHochzeitsfotografie Trier, Bitburg, LuxemburgHochzeitsfotograf Trier, Bitburg, Luxemburg, Eifel Brautpaar Blumen Hochzeitsfotograf Trier, Bitburg, Luxemburg, Eifel BrautpaarHochzeitsfotograf Trier, Bitburg, Luxemburg, Eifel Brautpaar Waldbrautpaar konfettikanone konfetti hochzeitsfotograf trierHochzeitsfotograf Trier Brautpaar steht in der TürHochzeitsfotograf Echternach Trier, Bitburg, Luxemburg

 

 

 

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien