MENU
Joanna Salm Logo

Fantasy Pferdefotografie in Bitburg, Trier, Eifel

Fantasy Fotografie für moderne Prinzessinnen

Es war einmal ein weisses Pferd und seine wunderschöne Besitzerin Carina. Carinas Traum waren schon immer zauberhafte Schneebilder von Ihrem Liebling zu haben. Also haben wir uns am einen schönen sonnigen Schneetag verabredet und diese Idee in die Tat umgesetzt.

Glitzer, Glitzer, Glitzer!

Es gab bei der Bildbearbeitung viel Glitzer, Farben und extra Spezialeffekte. Diese setze ich sehr gerne ein, damit ein malerischer Fantasyeffekt erzielt wird. Klassische Schneebilder haben wir natürlich auch gemacht. Mein Ziel sind immer eine grosse Vielfalt und absolute Zufriedenheit.

Pferdeshootings in der Eifel mache ich unheimlich gerne. In Orten wie Speicher, Spangdahlem, Bitburg, Prüm und natürlich Trier fotografiere ich sehr gerne. Manchmal verschlägt es mich auch nach Saarland oder Luxemburg. Perl, Saarburg, Wittlich und Schweich fahre ich auch oft an. 

Abwechslung pur!

Pferdefotografie abwechslungsreich gestalten und Spass haben. Das ist mein Vorhaben. Reiterbilder, wilde Rennbilder auf der Koppel und absolute Wunschbilder, die Ihr schon immer haben wolltet. Ich mag es klassisch, aber auch verspielt bis fantasievoll. 

Solange sich das Pferd dabei wohl fühlt, bin ich für viele Ideen zu haben. Alles, was dem Pferd schaden könnte, da bin ich nicht dabei. Deswegen gibt es bei mir kein Holipulver und keine aufklebbaren Einhorn-Atrappen. Es gab nämlich Allergiefälle und da möchte ich kein Risiko eingehen.

Bei den Pferdefotoshootings habe ich zwei Fotografenhalfter dabei, die ich bei der Bildbearbeitung wegretuschieren kann. So können wir auch im Freien Bilder machen, die so aussehen können, als ob das Pferd ganz frei in der Gegend stehen würde. 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien