MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeitsfotograf Bitburg und Eifel – Standesamt Aussenstellen

Standesamt Aussenstellen in der Region Bitburg

Meine Heimat ist die Eifel und hier fotografiere ich auch am liebsten. Deswegen möchte ich Schritt für Schritt alle wunderschönen Standesamt Aussenstellen vorstellen, in denen ich schon fotografiert habe.

Schloss Weilerbach

Burg Rittersdorf

Hüttinger Mühle

Schloss Kevenig

Schloss Hamm

Es sind traumhafte Locations, die ich dieses Jahr auch oft sehen werde. Dabei muss ich erwähnen, dass die standesamtlichen Trauungen an diesen wunderschönen Orten so herzlich, persönlich und ausführlich sind wie eine freie Trauung. 

 

Vorteile einer Standesamt Aussenstelle


Unpersönlich und schnell abgefertigt gibts in der Eifel nicht! Und genau das liebe ich so sehr. Genau so wird auch später gefeiert! Herzlich, aufrichtig und mit den besten Freunden.

Mit der Zeit werde ich einzelne Hochzeitsreportagen an den oben genannten Aussenstellen vorstellen. Bis dahin hier einige Hochzeitsbilder

 

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien