MENU
Joanna Salm Logo

Witzige Hochzeitsbilder in Trier, Bitburg, Eifel? No-Go oder Must-have?

Witzige Bilder!

„Wir möchten unbedingt auch witzige Bilder haben!“ No-Go oder Must-have?

Wenn ich diesen Satz von meinen Brautpaaren höre, denke ich mir „JUHUUU“. Neben den ganzen bewegten, romantischen, natürlichen und unbeschwerten Bildern, gibt es noch eine andere Sparte. Die witzigen Bilder! Da gibt es keine Grenzen, ob es sich um versteckten Witz oder leicht lustige Albernheit handelt. Und das Witzige ist, jeder hat einen total anderen Sinn für Humor. 

Lustig, fröhlich und heiter darf es auf einer Hochzeit zugehen! 

Das was das eine Brautpaar lustig findet, das empfinden andere als „No-Go“. Da wo der Sinn für Humor aufhört, fängt dieser bei einem anderen Brautpaar gerade an. 

Und ich bin sehr tolerant, was den Geschmack angeht. In der Seele bin ich eine alberne Kichererbse und tapse mich von Fettnäpfchen zur Fettwanne, lache extrem gerne und versuche jedem Tag so viele lustige Begebenheiten zu entlocken, wie es nur geht. 

Sich kaputtzulachen gehört zu meinen Hobbies. Auch die gestrige Hochzeitsbesprechung war sehr heiter und es wurde sehr viel gelacht und über witzige Bilder gesprochen. Ich finde, eine Hochzeitsreportage sollte ALLES beinhalten. Detailbilder, Ringbilder, gut ausgeleuchtete Familienbilder, natürliche unbeobachtete Bilder, pure Emotionen UND alberne Bilder. Bei den albernen Bildern gibts dann noch eine Unterscheidung – gestellt und ungestellt. Manche finden die gestellten peinlich, während andere diese unbedingt wollen.

Meine Devise ist, alles kann, nichts muss. Einfach alle Situationen auskosten, das Leben geniessen und viel Spass haben! 

Ich bin Hochzeitsfotograf / in in Trier, Bitburg, Luxemburg, Schweich, Saarburg, Prüm, Daleiden, Speicher, Spangdahlem, Konz, Föhren, Lichtenborn, Wittlich, Bernkastel, Trierweiler und allen anderen wunderschönen Orten in der Eifel und Hunsrück.

Und hier noch einige Bildbeispiele für Euch

 

 

Bräutigam und seine Grooms
witzige Hochzeitsbilder Trier Bitburg Eifel Hochzeitsfotograf
witzige Hochzeitsbilder Trier Bitburg Eifel Hochzeitsfotograf
witzige Hochzeitsbilder Trier Bitburg Eifel Hochzeitsfotograf
witzige Hochzeitsbilder Trier Bitburg Eifel Hochzeitsfotograf
witzige Familienbilder Gruppenbilder Hochzeitsbilder Trier Bitburg Eifel Hochzeitsfotograf
witzige Hochzeitsbilder Trier Bitburg Eifel Hochzeitsfotograf

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien