MENU
Joanna Salm Logo

Meine Pferdefotoreise 2019

Meine Fotoreise durch Polen im Sommer 2019

2019 habe ich mir ein kleines Abenteuer gegönnt und bin eine Woche durch Polen gereist, um Pferde zu fotografieren. Die Reise war von 

Photo Equine organisiert und durchgeführt. Es war ein interessantes Erlebnis. Wir haben viele Pferdezüchter, Reitställe und Pferdebesitzer aufgesucht, die uns ihre Pferde als Fotomodelle zur Verfügung gestellt haben.

Pferdefotografie inkl. viel Sightseeing

Zwischendurch war auch etwas Sightseeing möglich. Ich habe Krakau, Breslau, Hindenburg, Zakopane und die Region Hohe Tatra gesehen.

Während der Pferde-Foto-Reise gab es kein Foto-Workshop. Alle Kameraeinstellungen, Perspektiven, Fotoideen waren nicht vorgegeben. Jeder hat das fotografiert, was er für interessant und schön empfunden hat. Dies war mir sehr wichtig, damit ich die Bilder als meine Bilder bezeichnen kann und nicht einfach eine abfotografierte Idee des Workshop-Leiters. 

Hier einige Impressionen meiner Pferdefotografie im Polen 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien