MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeit Spangdahlem und Kloster Machern

Hochzeit Spangdahlem und Kloster Machern

So eine Hochzeit habe ich noch nie erlebt. Liebevoll, energisch und einfach tierisch gut!

Deswegen will ich Euch diese Hochzeit nochmal zeigen, auch wenn diese schon einige Jahre her ist. Vielleicht ist es für Euch interessant zu sehen, wie ich vor 5 Jahren fotografiert habe. 

Hochzeitsbilder MÜSSEN zeitlos sein, das war und ist immer mein bestreben. Und für mich müssen es auch viele Bilder sein, damit jeder etwas für sich findet, was er toll findet. Und mehrere Versionen gehören bei mir auch dazu.

Diesen Blog schreibe ich für Euch, damit Ihr eine ganz genaue Vorstellung von mir als Hochzeitsfotografin bekommt. 100% Transparenz und ganz genaue Leistungsbeschreibung. Keine Katze im Sack, sondern eine ganz klare Vision. 

Bei den ersten Gesprächen versuche ich immer, sehr viele Hochzeitsreportagen zu zeigen.  So können sich die Brautpaare ein ganz genaues Bild davon machen können, was sie erwartet.

Sympathie und ähnlicher Sinn für Humor ist mir auch wichtig. Denn immerhin begleite ich Euch viele Stunden.

Spangdahlem

Carina und Andi haben in einer wunderschönen Kirche in Spangdahlem geheiratet. Die Vorbereitungen im Elternhaus von Carina wurden auch von Mops Louis begleitet. Dieser kleine Schatz war auch bei dem Brautpaar-Fotoshooting vor der Trauung dabei und hat für viele lustige Momente gesorgt. 

Hochzeiten mit tierischen Gästen erfreuen jedes Mal mein Herz, denn bei mir dreht sich alles um Tierhalter, Tiere und das Zusammenleben. “Tierisch gute Bilder mit Zufriedenheitsgarantie” ist mein Credo und Tierhalter meine absoluten Wunschkunden.

Und so kann ich Hochzeitsfotografie, Pferdefotografie und Hundefotografie verbinden.

Kloster Machern

Nach der Trauung ging es zum Brauhaus Kloster Machern . Das Brauhaus Kloster Machern ist eine perfekte Location für eine Hochzeit. So viele Möglichkeiten, die sich hier bieten. Und dazu noch eine fantastische Atmosphäre und Flair. Ich habe hier schon oft fotografiert und jedes Mal hat mich die perfekte Organisation der Feier begeistert. Aber nicht nur mich, sondern auch die Brautpaare und Gäste waren sehr zufrieden.

Der Sektempfang fand draussen in der wunderschönen Parkanlage statt. Unter den grossen Bäumen lässt sich auch bei sehr warmen Wetter fantastisch feiern.

Das Essen wurde in dem fantastisch geschmückten und beleuchteten Barocksaal serviert. Ich kann mich noch bis heute erinnern, wie köstlich es war. Der erste Tanz, die Torte und die megatolle Party folgten. Um Mitternacht wurde in Carinas Geburtstag rein gefeiert, was die Gäste noch mehr Partyenergie beschert hat.

Ich könnte über diese Hochzeit stundenlang schreiben. Ein Highlight waren auf jeden Fall die Pferde vor der Kirche. Tierische Gratulanten eben! Für das Brautpaar wurde sogar ein eigenes Lied komponiert und vorgetragen! Die Stimmung dabei war einfach unglaublich.

So viele tolle Überraschungen, Detailverliebtheit, Freundschaft…. Und es lag durchgehend soviel Liebe in der Luft! Ein unvergesslicher Tag, auch dank der Unmenge an Bildern, die ich geschossen habe.

Geniesst die Slide-Show und die einzelnen Bilder.

 

Joanna Salm Photography, www.foto-salm.de
Das Thema „Kino“ hat sich durch die ganze Hochzeit gezogen.

 

Getting ready

 

 

kleines Portraitshooting vor dem Fenster

 

 

Louis, der Hochzeitsmops

 

Louis und der Brautstrauss

 

Brautpaar unterwegs

 

Freudensprünge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitstorte

 

Dancing in the Mais
Konfetti!!!!!!!

 

Kirchliche Trauung in Spangdahlem

 

Das Ja-Wort

 

Hochzeitstanz

 

Vater-Tochter-Tanz

 

 

Grooms

 

 

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien