MENU
Joanna Salm Logo

Brautpaar-Shooting mit Blitz und Humor

Brautpaar-Shooting: ja oder nein?

Was für eine Frage! Natürlich sage ich dazu immer „JA, ICH WILL“. Ich liebe Brautpaar-Shootings, egal ob vor oder nach der Trauung oder sogar als After-Wedding-ShootingsAfter Wedding Shooting mit Pferden am anderen Tag. Als Eure Hochzeitsfotografin wäre ich ultratraurig, wenn Ihr gar keine mehr oder weniger geplanten Bilder habt. Weil „gestellte“ Bilder darf man ja nicht sagen, weil es einen negativen Touch hat. Und das wollen wir ja vermeiden.

 

Wie wird so ein Brautpaar-Shooting gemacht?

Meine Brautpaarshooting-Bilder versuche ich aus der Bewegung heraus zu machen. Ihr dürft alles tun, was Euch ausmacht und was Euch Spass macht. Es sind schliesslich Eure Bilder. Ich versuche bloss, Euch kleine Anleitungen zu geben und Euch bei Laune zu halten. Das war bei Janina und Marc gar nicht nötig, denn die gute Laune sprudelte über und das kurze Brautpaar-Shooting war auch blitzschnell im Kasten.

Blitzen oder nicht Blitzen?

Diese Fotosession war ein reinstes Blitz-Shooting. Einerseits, weil es schnell gehen musste und andererseits, weil ich meine Blitze eingesetzt habe.

Wenn das Wetter nicht optimal ist, oder wenn ich eine besonders gleichmässige Ausleuchtung brauche, schleppe ich gerne meine künstlichen kleinen Sonnen mit. Damit kann ich ein Bild aufwerten und ungewollte Schatten im Gesicht wegblitzen.

Wir haben uns eine Shooting-Location an einer alten Scheune ausgesucht und bereits bei einem vorherigen Treffen besprochen. Es war eine wundervolle halbe Stunde und wir hatten alle mächtig Spass. Die Trauzeugen wurden natürlich eingebunden, was für noch bessere Laune sorgte. So eine ausgelassene Stimmung habe ich selten erlebt.

Hier eine kleine Auswahl der Brautpaar-Shooting-Bilder. Und wenn Ihr in der Umgebung Trier, Bitburg, Eifel, Luxembourg einen Hochzeitsfotografen sucht, ich bin für Euch da!

Einfach KONTAKTIEREN

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Habt Ihr noch Fragen an mich oder möchtet einen Termin buchen? Dann schreibt mir einfach, ich freue mich auf Eure Nachricht!

bestätigen

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.