MENU
Joanna Salm Logo

After Wedding Shooting mit Pferden im Raum Bitburg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von j-salm-photography.smartslides.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

Pferdefotografie und Hochzeitsfotografie im Raum Bitburg

Ich kann es nicht leugnen, die Kombination Tierfotografie und Hochzeitsfotografie versetzt mich in einen absoluten Glückszustand. Aber das wissen die meisten, die mich kennen. Wenn ich mir das Video anschaue, ist die Gänsehaut einfach sofort da und ich muss grinsen, lächeln und innerlich funkeln. 

Das Slide-Video von der eigentlichen Hochzeit von Anke und Mathew kommt auch bald online und darauf freue ich mich ganz besonders, denn so romantisch, fröhlich und rührend ging es ab im Schloss Kewenig , so das ich sogar bei den Familienbildern mitgeweint habe vor Rührung. Sowas habe ich früher noch nie gehabt. Ich gebe zu, dass ich bei besonders rührenden Momenten mitweine, aber bei Familienbildern eher nicht. Ich hoffe, diese kleine Sneak-Previev, macht Euch neugierig auf das Hochzeits-Slide-Video.

Aber jetzt zu den Pferden. Wir haben nacheinander bei drei Koppeln angehalten und der Wunsch war, es so natürlich zu halten, wie es nur ging.

Einfach das Zusammensein mit Pferd und Brautpaar geniessen. Manche Pferde waren am Anfang etwas skeptisch, was das Brautkleid anging, aber die Scheu hat sich in Sekunden gelöst, als sie Anke erkannt haben.

Es wurde geschmust und geschmust und die gemeinsame Zeit genossen. Aber was soll ich hier noch viel erzählen, schaut Euch das Video einfach an.

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien