MENU

Kostenlose Fotos in Trier, Bitburg, Eifel???

Gibt es in Trier wirklich kostenlose Bilder bei Joanna? Nein, die gibt es natürlich nicht. Ich möchte nämlich davon leben. Aber es gibt die absolute Zufriedenheitsgarantie! Theoretisch gesehen ist das Fotoshooting gratis, nur die Bilder muss man bei Gefallen bezahlen. Wenn die Fotos nicht gefallen, muss ich in den sauren Apfel beissen und mich fragen,...

Witzige Hochzeitsbilder in Trier, Bitburg, Eifel? No-Go oder Must-have?

“Wir möchten unbedingt auch witzige Bilder haben!” No-Go oder Must-have? Wenn ich diesen Satz von meinen Brautpaaren höre, denke ich mir “JUHUUU”. Neben den ganzen bewegten, romantischen, natürlichen und unbeschwerten Bildern, gibt es noch eine andere Sparte. Die witzigen Bilder! Da gibt es keine Grenzen, ob es sich um versteckten Witz oder leicht lustige Albernheit...

Kein Mensch braucht Hochzeitsbilder!

Kein Mensch braucht Hochzeitsbilder, aber es ist sooooooooo schön welche zu haben. Und wäre es nicht umso schöner, wenn man mit den Hochzeitsfotos auch 100% zufrieden wäre? Um mit den eigenen Hochzeitsbildern zufrieden zu sein, braucht man natürlich einen passenden Hochzeitsfotografen, der seine Arbeit auch gut macht. Die Suche danach ist für Brautpaare gar nicht...

Herrliche Hochzeitsfotografie in Trier, Luxemburg, Eifel

Diesen herrlichen Hochzeitstag werde ich nie vergessen. Wir haben vor der Trauung ein ausführliches Brautpaar-Shooting an mehreren Locations vorher besprochen. Und alle unsere Pläne auch umgesetzt. Ich teile gerne das Brautpaar-Shooting in mehrere kurze Teile auf, um die Schönheit von vielen Orten und Begebenheiten mitzunehmen. Und mit dieser guter Laune ging es auch direkt zu...

Hochzeit Spangdahlem und Kloster Machern

So eine Hochzeit habe ich noch nie erlebt. Liebevoll, energisch und einfach tierisch gut! Deswegen will ich Euch diese Hochzeit nochmal zeigen, auch wenn diese schon einige Jahre her ist. Vielleicht ist es für Euch interessant zu sehen, wie ich vor 5 Jahren fotografiert habe.  Hochzeitsbilder MÜSSEN zeitlos sein, das war und ist immer mein...

After Wedding Shooting mit Pferden

      Ich kann es nicht leugnen, die Kombination Tierfotografie und Hochzeitsfotografie versetzt mich in einen absoluten Glückszustand. Aber das wissen die meisten, die mich kennen. Wenn ich mir das Video anschaue, ist die Gänsehaut einfach sofort da und ich muss grinsen, lächeln und innerlich funkeln.  Das Slide-Video von der eigentlichen Hochzeit von Anke...

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien