MENU
Joanna Salm Logo

Sinnliche Bilder in Trier, Bitburg, Luxemburg und Eifel

Sinnliche Bilder

Letztens habe ich wieder ein Bild aus der Reihe „sinnliche Bilder“ veröffentlich, das auf sehr grosses Interesse gestossen ist. Ich mache schon seit Jahren Fotosessions mit verdeckten Akt. Sehr stimmungsvolle, kontrastreiche Bilder auf denen die Person zwar ausgezogen ist, aber man eigentlich nichts sieht. Die sensiblen Körperstellen werden mit Posen, Händen, Beinen, Haaren oder Gegenständen verdeckt. Man kann alles erahnen, aber nichts sehen.

So sieht für mich ein anziehendes Bild aus, das man auch überall aufhängen kann. Nur mit licht angedeutete Silhuette. Mit Licht wird nur das betont, was man an sich liebt. Dieses Fotoshooting ist für jeden geeignet. Auch gerne als Erlebnis zu betrachten.

Mal etwas Anderes machen, aus sich herauskommen, etwas Neues ausprobieren.

 

Verdeckter Akt inkl. Zufriedenheitsgarantie

An meinen Angeboten ist die Zufriedenheitsgarantie eine Art Versicherung. Ich versichere Euch, dass Ihr nur Bilder kaufen werdet, die Euch 100% gefallen. Bei Nichtgefallen gibt es keine Abnahmepflicht. So lebt es sich doch direkt entspannter?

Ich nehme Euch damit den ganzen Erwartungsstress. Ihr könnt Euch 100% entspannen, denn ich werde Euch keine Bildergebnisse aufdrehen wollen, die Euch nicht gefallen. Und sollten Euch die Bilder nicht gefallen, ist es für mich völlig in Ordnung. Dann habe ich Euren Geschmack einfach nicht getroffen. Ihr werdet dadurch keine Verluste erleiden.

 

Wass muss ich beachten?

  • Am Shootingtag keine enge Kleidung tragen, die Abdrücke am Körper verursachen kann
  • Haarbürste mitnehmen
  • Gerne empfehle ich auch eine Visagistin, dies ist aber für solche Bilder nicht unbedingt erforderlich
  • Einfach viel gute Laune mitbringen und sehr gerne auch eigene Bildideen (Pinterest, Instagram)

 

INTERESSE? Dann nach unten scrollen und mir schreiben. Ich freue mich schon auf Dich

Aktfotograf Erotikfotograf Fotograf Trier Bitburg Luxemburg

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien