MENU
Joanna Salm Logo

Tierfotografie in Trier und Umgebung

Professionelle Hundefotografie und Pferdefotografie draussen und im Fotostudio

Tierfotografie in Trier. Pferdefotografie und Hundefotografie mit Zufriedenheitsgarantie. Ja, Ihr lest richtig!

Tiere fotografieren ist für die meisten Tierhalter ein Riesenspass. Und wird von Vielen auch täglich gemacht. Gefühlt 3 Millionen Selfies von unseren

geliebten Hunden, Katzen, Pferden oder anderen Haustieren werden tagtäglich gemacht. Bei mir ist es nicht anders, denn ich möchte jede Sekunde mit meinen Tieren geniessen. Deswegen fotografiere ich meine Tiere auch sehr sehr oft mit Handy. Gerade dann, wenn sie etwas Lustiges machen.

Wieso ausgerechnet Tierfotografie?

Wieso Tierfotografie, wenn fast alle sowieso schon so viele Bilder von ihren Tieren haben?

Ich als Tierfotografin verfüge über jahrelange Erfahrung in Tierfotografie. Diese Erfahrung könnt Ihr für Euch nutzen, indem ich Eure Wunschbilder verwirkliche.

Manchmal wünscht man sich ein bestimmtes Bild und hat dazu nicht die Idee, Zeit oder Möglichkeit.

Vorsprung durch Technik!

Zum Beispiel Ihr möchtet ein Sprungbild vom Pferd oder ein Laufbild. Ultraschnelle Kameras für superscharfe Laufbilder sind dazu nötig und diese habe ich auch.

Lichtstarke Objektive für romantische Portraits mit Euren Pferden und Hunden sind auch vorhanden. Die optimale Einbeziehung von den Hintergründen in der Nähe von den Pferdehöfen ist auch ein grosses Thema. Bei mir gibt es Studiofotografie und Outdoor-Fotografie sogar bei einem Termin. Wenn Ihr mich mit Euren Hund in Newel besucht, dann gibts es die Möglichkeit, Tierfotografie draussen und drinnen zu machen.

Wo bin ich zu finden?

Meine Tierfotografie biete ich in Trier, Schweich, Saarburg, Luxemburg an. Oft bin ich in der weiten, wunderschönen Eifel unterwegs. Oft verschlägt es mich auch zum Hunsrück. Die Trierer Gegend ist einfach wunderschön. Tierfotografie in der Natur steht bei mir an der ersten Stelle.

https://www.foto-salm.de/tiere/
Hier mehr zu meiner Tierfotografie

Tierfotografie in Trier
Tierfotografie, Hundefotografie in Trier, Rottweiler, schwarzer Hintergrund

Andererseits ist Tierfotografie im Studio etwas Besonderes. Man kann klassische Bilder vor dem schwarzen Hintergrund erschaffen, die als Leinwand atemberaubend wirken.

 

 

Mein mobiles Fotostudio für Pferde und Hunde ist wohl das größte, das ich kenne.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tierfotografie

Der schwarze Hintergrund kann 10 Meter Breite und 4 Meter Höhe erreichen, je nach Fotozweck. Bilder mit Reitern, Rennbilder, Portraits mit mehreren Pferden. Alles möglich! Und das inkl. Zufriedenheitsgarantie.

Tierfotografie in Trier, Hundefotografie, Pferdefotografie, Joannas Pferdestudio

 

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien