MENU
Joanna Salm Logo

Hochzeit 2023 in Luxemburg, Bitburg, Trier und Eifel – Freie Samstagtermine

Freie Samstagstermine für 2023

Die meisten grossen Hochzeiten finden an Samstagen statt. Deswegen sind diese auch relativ schnell belegt. Wenn es nach mir gehen würde, hätten

wir 3 Samstage in der Woche. Dieses Jahr sind bei mir folgende Samstage noch frei:

5. August

26. August

Gute Nachricht!

Ich weiss, es ist nicht mehr viel frei, aber es gibt noch eine gute Nachricht, für alle, die in Luxemburg, Bitburg, Trier und Umgebung heiraten wollen. Die meisten Freitag und Sonntag sowie weitere Wochentage sind noch frei.

Standesamt Trier, Bitburg, Luxemburg

Ganz besonders freue ich mich auf kleinere Hochzeiten an Wochentagen. Denn auch kleine, kurze Hochzeiten mit der engsten Familie haben es verdient, gebührend gefeiert und fotografiert zu werden. Diese Momente kommen nie wieder und manchmal kann es auch unterschiedlichen Gründen auch die einzige Hochzeit sein. So war es nämlich bei mir.

Kenne viele Paare, die aufgrund Corona eine grosse freie oder kirchliche Hochzeit zunächst verschoben und dann doch aufgegeben haben, weil andere Sachen wichtiger waren zum dem Zeitpunkt. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, auch wenn es sehr sehr Schade ist.

Hochzeitsfotograf Fotoshooting Saarburg, - Joanna Salm

 

 

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien