MENU
Joanna Salm Logo

Familienfotograf Bitburg, Trier, Eifel – Homeshooting mit Baby

 

Fotograf in Trier für Familien mit Babies

Was gibt es Süsseres als kleine Babies. Es war mir eine grosse Ehre, den kleinen Mann fotografieren zu dürfen und wir haben uns sehr gefreut,

dass er auch Spass dabei hatte. Als Familienfotograf muss man immer viel Geduld haben, aber in dem Fall war dies gar nicht nötig, da von Anfang an eine tolle entspannte Athmosphäre herrschte.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Home-Shooting.

Fotoshootings bei Euch in der Wohnung sind eine wunderschöne Erinnerung an die Kindheit. Wie hat mein Kinderzimmer ausgesehen? Womit habe ich gespielt? Wie haben meine Eltern damals ausgesehen. Alles wertvolle Erinnerungen, die man als Erwachsener gerne auf Bildern hätte. Also ich jedenfalls.

Hier weitere Bilder aus dem Bereich Familienfotografie

familienfotograf trier bitburg luxemburgTaufkerze Babybildbabyfotografie familienfotografie eltern babyFamilienbilder Trier Bitburg Luxemburg EifelBabyfotografie trier bitburg echternach

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien