MENU
Joanna Salm Logo

After Wedding Session mit Hund und Pferd

Hochzeitsfotografie und Pferdefotografie in Trier und Saarland

Hier ein kleiner Film aus dem fantastischen Fotoshooting mit Marie und Andreas. Tierfotografie verbunden mit Hochzeitsfotografie. Für mich war dieser sonnige Tag einfach unvergesslich. Das Brautpaar so gut gelaunt und die Tiere haben so toll mitgemacht. Was wünscht frau sich mehr?

Pferdefotografie, Hundefotografie und romantische Hochzeitsfotografie auf einem Bild. Gar nicht so einfach, aber man wächst bei seinen Aufgaben. Ohne Gelassenheit und viel Vertrauen gehts sowas nicht. Sich etwas fallen lassen, kein Stress aufkommen lassen und die Zeit dabei geniessen, gehört dazu.

Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht schneller. Genauso ist es mit Tierfotografie. Tiere spüren unsere übertriebene Erwartungshaltung und können es nicht einordnen. Deswegen ist meine Aufgabe, jegliche Aufregung zu deeskalieren, für Ruhe und Harmonie zu sorgen. Dann klappt es mit optimalen Bildern mit allen tierischen Beteiligten.

Ich freue mich so sehr auf ein aufregendes 2020. Der Kalender füllt sich mit fantastischen Hochzeiten und Pferde-Fotoshootings.

Es wird ein tolles 2020!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von j-salm-photography.smartslides.com zu laden.

Inhalt laden

Hallo und Willkommen

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

Galerien