MENU

Joanna - über mich

J. Salm Photography gibt es seit April 2014

 

Bald werden es fünf bildhafte Jahre, in denen mittlerweile zig tausend Bilder von Euch und für Euch entstanden sind.

 

Mein Credo ist es „tierisch gute Bilder“ zu machen. Bei mir dreht sich meistens alles um Familien mit Tieren oder um tierliebe Menschen und natürlich um Tiere.

 

Mein Ziel ist immer, Euch restlos zu begeistern. Ob Familienbilder, Hundebilder, Pferdebilder, Babybauchbilder oder auch Bewerbungsbilder. Ohne Begeisterung oder zumindest Zufriedenheit möchte ich Euch nicht nach Hause gehen lassen.

 

Deswegen gibt es bei mir die berühmte Zufriedenheitsgarantie, für die ich 100% brenne!

 

Und wozu das Ganze? Natürlich, um Euch die Scheu davor zu nehmen, Euch oder Eure Liebsten fotografieren zu lassen.

 

Bei mir gibt es keine Katze im Sack. Ihr kauft nur Bilder, die Euch 100% gefallen. Das hört sich doch fair an. Also worauf wartet Ihr noch?

 

 

Lieblingsweisheit

"Die guten alten Zeiten ereignen sich genau heute - Lasst uns Bilder davon machen!"

 

INSTAGRAM