MENU
Joanna Salm Logo

Tiere

Hundefotografie und Pferdefotografie draussen und im Fotostudio!

 

Eure Hunde sind meine Leidenschaft.

 

Hunde zum „Lächeln“ zu bringen macht mir Spass, sowie Euren Hund so abzulichten, wie er auch wirklich ist.

 

Dazu stehen mir viele Möglichkeiten offen. Im Fotostudio können sogar mehrere Hunde abgelichtet werden und Ihr natürlich auch. Ein Fotoshooting ohne Hundehalter-Hund-Foto ist für mich undenkbar und auch ganz besonders wichtig.

 

Draussen könnt Ihr auf weiten Wiesen toben und spielen und an besonders malerischen Stellen gibt es verträumte Hundeportraits in der Natur.

 

Ein Kombi-Fototermin draussen/Fotostudio ist meine Spezialität und auch sehr beliebt.

 

 

Pferdefotografie draussen und im Studio

 

Im Fokus steht Dein Pferd und Deine Beziehung zum Pferd. Die Harmonie, die Liebe zu Pferden und alles, was Euch als Pferd-Mensch-Team ausmacht. Auf den Bildern soll das festgehalten werden, woran Du Dich lebenslang erinnern möchtest.

 

Das Pferd soll sich bei dem Pferdetermin wohl fühlen, deswegen nehme ich mir für Euch viel Zeit.

 

Damit Sicherheit gewährleistet wird, arbeite ich mit Fotografenhalftern, die auf Wunsch wegretuschiert werden können, was die Bilder einzigartig macht und das Pferd frei in der Natur erscheinen lässt.

 

Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen und nehme gerne Deine Ideen auf. Denn es sind Deine Bilder und Deine Zufriedenheit ist meine größtes Ziel.

 

Darunter findet Ihr drei Galerien mit Slide-Effekt in der Reihenfolge:

Pferdefotografie draussen

Pferdefotografie im Fotostudio

Hundefotografie