MENU
Joanna Salm Logo

Pferdestudio

 

Mein Steckenpferd: „Joannas Pferdestudio“

 

Ein Fotostudio für Pferde ist so eine wunderbare Sache.

 

Es können dort klassische Portraits vor dem schwarzen Hintergrund umgesetzt werden, sowie auch viele andere Ideen. Mit Photoshop lässt sich nachträglich sehr viel verändern. Lasst Euch inspirieren!

 

In Joannas Pferdestudio passen mehrere Pferde, ganze Familien, Stallgemeinschaften, Hunde, Katzen, Lamas und sogar Esel rein.

 

Es sind auch Reitbilder und Freilaufbilder möglich. Wunderschöne schicke Kleider, Blumenkränze oder andere Requisiten stehen Euch auf Wunsch auch zur Verfügung

 

Um Joannas Pferdestudio zu buchen, sind folgende

Voraussetzungen zu erfüllen

 

1. Reithalle (möglichst windstill)

2. Mindestens drei (3) Interessenten oder ein Auftragsvolumen von mind. 300 Euro

3. Ca. 30 Minuten Shootingzeit pro Pferd

4. Kosten pro Teilnehmer: ab 99 Euro inkl. 5 Bilder

 

Kontaktformular

 

Habt Ihr noch Fragen an mich oder möchtet einen Termin buchen? Dann schreibt mir einfach, ich freue mich auf Eure Nachricht!

bestätigen

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.